Garten & Freizeit
   
Seite 1 von 17
1 2 3 4
...

Gartenmöbel

Wenn der Sommer

da ist, muss auch der Garten richtig ausgestattet sein.Unser breit gefächertes Sortiment bietet für jedermann das richtige.
Gartenmöbel aus verschiedenen Materialien bietet für Klein- und Großfamilien die richtige basis.
Selbstverständlich sind diese wetterfest und pflegeleicht.
Für einen sonnigen Tag bietet sich auch ideal eine Relaxliege an, die man platzsparend zusammenklappen kann oder eine Hängematte, die wir mit verschiedenen Mustern anbieten und die auch schwere Knochen aushalten.

Den Tag genießen mit Relaxliegen von Lafuma

Es macht glücklich und süchtig und ersetzt sicher auch mal den Arzt. Lässt man sich einmal nach hinten wippen und nimmt wahr, wie der Body umfasst und getragen wird, kann es sein, dass man das Aufstehen auf unbestimmte Zeit verschiebt. Kleine und Große, Kurze und Lange werden auf die gleiche erquickliche Art gebettet, was selten der Fall ist, meist passt eine Sitz- und Liegegelegenheit nur zu einer bestimmten Konstitution. Lafuma schaukelt robust und nebenwirkungsfrei durch ihre Freiheitsgrade, anders als die meisten Kippliegen, die einen nach vorne schleudern und nach hinten brettern. In jedem Bewegungsmoment lässt sie sich arretieren, ohne lästig zu zögern, und ist dabei so still, als würde sie einen beim Chillen nicht stören wollen. Untersucht man in erlernter Skepsis die Bauweise, entdeckt man solide Bespannung, zuverlässiges, komfortables Material, pflegeleicht und haptisch schmeichelnd, auch ohne Auflage.


Das Highlight des Sommers:

Ein XL-Strandkorb, bietet nicht nur den Wow-effekt bei den Nachbarn und Bekannten, sondern ist auch ein perfektes Willkommenszeichen für den Sommer.
Falls es dann doch zu warm werden sollte, bieten wir ihnen verschiedenfarbige und große Sonnenschirme an.
Selbstverständlich haben wir auch für die Kinder eine große Auswahl, ob Pool, passendes Zubehör für den Planschspaß oder Artikel für aktivitäten wie Federball oder Frisbee, alles ist bei uns im Shop vorhanden.
Wenn das schlechte Wetter doch wieder Kurs nehmen sollte, haben wir noch eine große Auswahl an Schutzhauben für den geliebten Strandkorb oder die neuen Gartenmöbel.

Gerade im Herbst sind Ihre Gartenmöbel mit den Schutzhauben von Hausratplus bestens geschützt.


Worauf noch warten, etwa auf den Winter?

 

Zuletzt angesehen


A Desktopversion A